Stärken Stärken

Das Thema “Stärken stärken – auf der Spur deiner Potenziale und Stärken“  war zum Jahresauftakt in Zeiten, in denen wir Frauen uns gerne Vergessen, weil alles Andere wichtiger ist als wir selbst, ein spannendes und interessantes Thema. 

“Es ist spannend, wie Fragen einen ins Grübeln kommen lassen“, sagte eine Teilnehmerin des Ladies Dinners. “Ich habe festgestellt, wie mutig ich doch bin!“ erkannte eine andere Teilnehmerin. 

Das Leben ist wie eine Tüte voller bunter Bonbons. So betrachtet ist jede von uns so eine Tüte voller Bonbons und ganz unten ist irgendwo noch ein Bonbon, das vielleicht in Vergessenheit geraten ist. 

Rund 30 Frauen gingen auf ihre eigene Suche nach Stärken, Potenzialen und dem ein oder anderen wiederzuentdecken Bonbon ihrer eigenen Persönlichkeit. Nicht nur das Novum, dass Doris und Canan selbst durch den Abend leiteten, sondern auch die Art und Weise, wie es geschah, machten den Abend kurzweilig und abwechslungsreich.

“Danke für dieses tolle Erlebnis.”, bekamen wir als Rückmeldung. Viele Ladies konnten in dem erstmals angewendeten Tool aus dem Life-Design Erkenntnisse erlangen, die sie nicht erwartet hatten. Das macht uns umso glücklicher, euch ein Stück weitergebracht zu haben.  

Natürlich kam das Netzwerken der Ladies nicht zu kurz, sodass neue Kontakte geknüpft werden konnten. Auch die Neue Hanse Akademie stellte ihr Coaching Konzept “wandelBAR – Live-Design und Jobcrafting” vor, aus dem das angewandte Tool des Abends stammt.

Lust es selbst zu versuchen?

Hier geht es zum Video dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.