Ganzheitlich Denken
Im Laufe unserer Entwicklung zur Mediaagentur entdeckten wir die Achillesferse, mit der sich viele Kunden von Werbeagenturen beschäftigen.
Es ist der Blick aufs Ganze.
Der Ansatz, schon früher Prozesse zu beleuchten und das Unternehmen und dessen Mitarbeiter auf eine solide marketingstrategische Basis zu setzen, um grobe und sehr teure Fehler im Nachhinein zu vermeiden.
Somit entwickelten wir die verkaufBAR, die einzig dafür da ist, Unternehmen in Marketing und Vertrieb strategisch auf eine solide Basis zu bringen. Mit Erfahrung und Fachkenntnis in Marketing, Vertrieb und Verkauf, wie auch Methodenkenntnissen aus dem Design Thinking und dem Life Design, gehen wir Phase für Phase in Projekt-Workshops und begleitenden Maßnahmen dem Ziel entgegen, um das Unternehmen erfolgreicher zu machen.
Der ganzheitliche Ansatz - nur dann ganzheitlich, wenn neben den Kennzahlen, den Herausforderungen, den Zeitplänen und den Zielvereinbarungen, die Menschen in den Unternehmen nicht untergehen. Letztendlich entwickelten wir wandelBAR, das mit Life Design Gruppenprozesse, wie auch einzelne und innerbetriebliche Abläufe beleuchtet und kreativ mit dem Ansatz des Design Thinkings mögliche Lösungswege erarbeitet.