Aus der Unzufriedenheit entstand ein Geschäftsmodell

Als meine Freundin mit mir bei einem Kaffee saß und wir über Gott und die Welt sprachen, kamen wir auf ihr Business zu sprechen. Eine Herzensangelegenheit, die sie mit Herzblut und viel Engagement betreibt. Doch eines stieß ihr in den letzten Jahren ein Pflock in Ihr Herz. Die Tatsache, dass sie wenig „Gleichgesinnte“ in der Geschäftswelt findet.

Spezielle bei den Werbeagenturen kam ihr das Gefühl auf, Kunde 19.999 zu sein. Die Wertschätzung und das Miteinander fehlte ihr. Eher wurde sie für sich gefühlt auf die Wartebank geschoben und das Gefühl von „Ich bin nicht DER Kunde und man schätzt mich nicht Wert.“ kam in ihr hoch. 

Uns fehlte das hanseatische Flair. Der ehrliche Austausch mit Handschlagqualität und Einsatz mit Herz und Verstand. Somit begannen wir ein Netzwerk um uns herum zu suchen, die den hanseatischen Gedanken, so wie wir, in sich tragen. Aus diesem Gedanken entstand die NEUE HANSE MEDIA.

Ganzheitlich Denken 

Im Laufe unserer Entwicklung zur Mediaagentur entdeckten wir die Achillesferse, mit der sich viele Kunden von Werbeagenturen beschäftigen.
 
Es ist der Blick aufs Ganze. 

Der Ansatz, schon früher Prozesse zu beleuchten und das Unternehmen und dessen Mitarbeiter auf eine solide marketingstrategische Basis zu setzen, um grobe und sehr teure Fehler im Nachhinein zu vermeiden.

Somit entwickelten wir die verkaufBAR, die einzig dafür da ist, Unternehmen in Marketing und Vertrieb strategisch auf eine solide Basis zu bringen. Mit Erfahrung und Fachkenntnis in Marketing, Vertrieb und Verkauf, wie auch Methodenkenntnissen aus dem Design Thinking und dem Life Design, gehen wir Phase für Phase in Projekt-Workshops und begleitenden Maßnahmen dem Ziel entgegen, um das Unternehmen erfolgreicher zu machen.

Der ganzheitliche Ansatz - nur dann ganzheitlich, wenn neben den Kennzahlen, den Herausforderungen, den Zeitplänen und den Zielvereinbarungen, die Menschen in den Unternehmen nicht untergehen. Letztendlich entwickelten wir wandelBAR, das mit Life Design Gruppenprozesse, wie auch einzelne und innerbetriebliche Abläufe beleuchtet und kreativ mit dem Ansatz des Design Thinkings mögliche Lösungswege erarbeitet. 

Bilden Sie jetzt Ihre
marketingstrategische Basis

Ob Markenbildung, Corporate Identity, Zielgruppendefinition, Innovationen durch Kreative Methoden, Online-Sichtbarkeit, wie Website, Business- und Socialmedia, sowie Kommunikationsstrategien und Vertriebsstrategien, Telefontraining und E-Mail Marketing unterstützen wir sie durch Workshops, Consulting oder die Schulung Ihrer Mitarbeiter.

Nichts ist besser als eine klare Kommunikation. Wir unterstützen Sie nicht nur bei Ihrer Kommunikation zum Kunden, sondern wir freuen uns auch über einen direkten Draht zu Ihnen.

Brauchen Sie Meer? nehmen sie mit uns Kontakt auf!