Die NEUE HANSE MEDIA entstand aus einer Unzufriedenheit. Das Gefühl von „nicht gehört werden“  und der Kunde Nummer 19.999 zu sein, war uns über.

Uns fehlte das hanseatische Flair. Der ehrliche Austausch mit Handschlagqualität und Einsatz mit Herz und Verstand. Somit begannen wir ein Netzwerk um uns herum zu suchen, die den hanseatischen Gedanken, so wie wir, in sich tragen. Aus diesem Gedanken entstand die NEUE HANSE MEDIA.

Die NEUE HANSE MEDIA ist eine Full-Service-Agentur mit hanseatischem Flair.

Partnerschaftlicher, respektvoller Umgang im täglichen Ablauf, sowie Zuverlässigkeit, Vertrauen und der ganzheitliche Ansatz im Miteinander liegt uns am Herzen. Die Kombination unterschiedlichstem Know-How, neugierig auf Austausch und zweckgerichtetes Zusammenwirken, sind unser Ziel.

Mit dem Blick über den Tellerrand denken wir ganzheitlich , um Kompetenzen zu bündeln, für einen breiten Nutzen für den Kunden.

Canan 

Organisationstalent mit kaufmännischem Fachwissen. Der “Hafen” der Truppe.


Doris

Kreativer Kopf und Ideengeber mit sportlichem Ehrgeiz. Der Sturm im Wasserglas.

Noch dazu zählt ein Netzwerk an Spezialisten und Fachleuten, die ihren Bereich aus dem Eff-Eff können und kennen. So stellen wir sicher, für jeden Bedarf den richtigen zu stellen, damit das Best für Sie als Kunden dabei raus springt. Synergien sind ein erfolgreiches System was auch schon bei den Hansen gelebt wurde. So hat jeder etwas davon!

Wir freuen uns, wenn sich Fachmänner und -frauen unserer Hanse anschließen möchten. Wenn Du denkst, du kannst uns mit deinem Fachwissen unterstützen, dann schreibe uns eine Nachricht.
Wir werden uns sicherlich gerne zurückmelden. Hier geht´s zum Kontakt….