Kleine Dose – Große Wirkung

Manfred ist 60, er lebt allein in seiner drei Zimmer-Wohnung. Er hatte schon einen Herzinfarkt und seine Kinder wohnen in den Nachbarstädten. In Ländlichen  gebieten ist das schon ein Stück. Was wenn ihm etwas in der Wohnung passiert und der Rettungsdienst kommen muss?

Manfred macht sich Gedanken … 

Diese Gedanken hat sich das Deutsche Rote Kreuz auch gemacht und die Notfalldose ins  Programm genommen. Um diese zu bewerben hat sich der DRK-Ortsverband Dülmen folgendes mit uns zusammen ausgedacht: 

Mit Postkarte und Plakat im CI des Deutschen Roten Kreuzes, wird nun auf Veranstaltungen, wie Konzerten, Blutspenden, Tagen der offenen Tür und Stadtfesten auf diese hingewiesen, die dadurch einen sprunghaften Anstieg in den Verkaufszahlen in Dülmen gemacht hat. 

Weiter so!

Wollt ihr für Euren Ortsverein auch die Plakate und Postkarten aufstellen und verteilen?

Dann meldet euch bei uns, wir helfen gerne weiter.  


Sind Sie auf der Suche nach einem Partner für Werbung, Fotografie oder Marketing, der mit Ihnen auf Augenhöhe kommuniziert?
Dann schreiben sie uns eine Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.