Ein Buntspecht geht online

Theo ist ein leidenschaftlicher Handwerker

Neben seiner Hauptbeschäftigung werkelt er gerne mit Holz, Metall und Steinen. Krippen, wie auch selbst geschnitzte Wanderstöcke oder auch Schalen und Tassen fertigt er liebevoll aus Holz und vergisst um sich herum Zeit und Raum.

Sein Steckenpferd sind individuelle Geschenke mit Herz, sein Alleinstellungsmerkmal.

Theo ist im Grunde seines Herzens Handwerker, kein Webdesigner, Texter oder Fotograf. Dennoch müssen die Werke und Informationen irgendwie in die Welt kommuniziert werden, denn wenn keiner davon weiß, wird auch keiner kommen.

Der BUNTSPECHT ist eine regionale Spezialität

In drei Workshops wurden erst die Markenidentität entwickelt, dann die Kommunikationswege erarbeitet und zum Schluss der Mediaplan für ein Jahr erstellt.

Webdesign, Content-Markting und Social-Media-Unterstützung

Neben Texten für die Homepage, werden in regelmäßigen Abständen Beiträge mit individuell erstellten Fotos veröffentlicht, die das Portfolio in der Breite zeigen und einen Mehrwert für den Leser bieten sollen. Damit die Leser zu interessierten Lesern und dann zu Kunden werden.

Eine Spezialität, die vielen ans Herz wachsen wird.

www.der-buntspecht.com